Zum Inhalt springen

Jetzt Mitglied werden!

Werden Sie Mitglied des Schweizerischen Katholischen Bibelwerks

Unsere Mitglieder haben viele Vorteile:

Ja, ich werde Mitglied und möchte folgende Mitgliederzeitschriften beziehen:

Strasse / Hausnummer
PLZ / Ort
* Mindestlaufzeit ein Jahr. Der Mitgliedsbeitrag wird unabhängig vom Bestellzeitpunkt für das volle Kalenderjahr erhoben. Das Abo beginnt mit der ersten Ausgabe des aktuellen Jahres und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn nicht vor Ablauf gekündigt wird. Kündigungsfrist: 4 Wochen zum Jahresende.
** Mit dem kostenlosen Bezug dieser Zeitschriften werde ich Mitglied des Schweizerischen Katholischen Bibelwerks auf Probe. Wenn ich nicht spätestens 4 Wochen nach dem Erhalt des zweiten Heftes kündige, setzt sich die Mitgliedschaft im Schweizerischen Katholischen Bibelwerk unbefristet fort und ich erhalte die Zeitschrift regelmässig. Es ist nicht möglich mehrere Probeabos zu bestellen. Das Angebot gilt für eine Zeitschrift.